Voices

VOICES

• „Die INNATEX ist wie ein großes Familienteffen. Von der Größe her vollkommen überschaubar und man kann mit allen Ausstellern super in Kontakt treten und tolle Gespräche führen!“

annanikabu.com

• „Alle Aussteller, mit denen ich auf der INNATEX im Sommer gesprochen habe, waren dankbar, dass das Messeteam die INNATEX so sicher geplant und durchgezogen hat. Trotz der Widrigkeiten haben sie allen eine Plattform ermöglicht, auf der wir uns endlich wieder treffen konnten!“

Heike Hess, IVN

• „Alte Freunde treffen, neue Kontakte knüpfen und nachhaltige Brands entdecken: Die INNATEX ist für uns zum lieb gewonnenen Pflichttermin geworden!“

www.blog.terraveggia.de

• „In den 70ern trugen die ersten Ökos Latzhosen mit Holzknöpfen und Baumwollröcke mit Kordel statt Gummibund. Heute ist Ökomode hip. Es gibt praktisch nichts, das es nicht gibt. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.“

www.wortefueralle.com

• „Für mich war es der erste Besuch der Innatex und meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Angefangen vom Bloggertreffen samt Vorträgen, über das sympathische Presseteam und das leckere Mittagessen bis hin zum allgemeinen Messe-Erlebnis, waren es zwei rundum gelungene Tage.“

Ann-Kathrin Wedekind von Einfach grünlich & Munchkins Happy Place

• „Die INNATEX ist seit Jahren mit Abstand unsere erfolgreichste Ordermesse. Wir kommen hier aber auch zu Freund*innen: Bei der INNATEX wird Nachhaltigkeit wirklich gelebt, die Messe wird mit Herz gemacht und das spürt man.“

Aki Tuncer, Knowledge Cotton Apparel

• „Die INNATEX ist Vorreiter für den Bereich ökologische/faire Mode! Es ist spannend zu sehen, wie sich die ganze Ecofashion-Szene entwickelt hat.“

Franziska Dormann, GOTS

• „Die INNATEX hat mich mit einer kleinen aber sehr feinen Auswahl an für mein Blogzine relevanten Labels überrascht. Danke für die großartigen Gespräche!“

Mirjam Smend, my-GREENstyle.com

• „Die INNATEX ist mehr für uns als ein Handelsplatz. Sie gilt als Treffpunkt mit Gleichgesinnten, Möglichkeit zum Austausch, Nachrichtenbörse und Inspiration für Neues. Seit letztem Sommer ist sie außerdem ein Zeichen dafür, dass die Messe auch in Corona-Zeiten funktioniert.“

Elmar Sautter, disana

•  „Die INNATEX zeigte wieder einmal, welche Vielfalt Green Fashion zu bieten hat. Die Labels brillierten auch im Sommer 2017 mit Neuheiten. Es ist eine kontinuierliche Weiterentwicklung erkennbar. Die INNATEX ist die Plattform für Labels und Händler des öko-fairen Textilmarkts.“

www.jan-traegt-gruen.de

• „Mein Besuch auf der INNATEX hat mein schon vorhandenes nachhaltiges Denken auch in Punkto Bekleidung in die richtige Richtung gelenkt. Es war mir vorher nicht klar, dass es so viele innovative Brands gibt, die faire und nachhaltige Kleidung machen! Aber auch Traditionsunternehmen, die weit weg sind vom Öko-Klischee! Die INNATEX ist für mich jetzt fester Bestandteil geworden, als Hotspot dieser Szene.“

www.undeinepriseliebe.de

• „Wir haben es kein bisschen bereut, den sehr weiten Weg auf uns genommen zu haben. Es war eine super Messe, wir werden weiterhin gerne kommen. Das wirklich einzige war das Zelt, was für Vorträge uns Austausch eher ungeeignet war;) Aber alles andere (und das war viel!) war erste Sahne.“

LG Mira und Deva

www.familymag.net // www.babytalk.world // www.mutterkindblog.de

•  „Für mich war es der erste INNATEX Besuch und ich bin mit viel Inspirationen und neuem Wissen sehr zufrieden nach Hause gefahren. Wir sehen uns beim nächsten Mal sehr gern wieder!“

www.salve-magazine.de

• „Seit unserem Start im Jahr 2011 als DesignDiscovery ist die INNATEX fester Bestandteil unserer Vertriebsaktivitäten. Gute Kontakte und inspirierende Gespräche: Kennzeichnend ist der besonders familiäre Charme.“

Robert Diekmann, recolution

•  „Die Vielfältigkeit der Austeller hat mir auf der INNATEX besonders gut gefallen. Für jeden Stil und besondere Ansprüche an Grüne Mode, war etwas Passendes dabei.“

www.plastikfreileben.de

• „Die INNATEX hat auf Anhieb einen festen Platz in unserem VAUDE-Messekalender eingenommen. Von Anfang an wurden wir von allen Seiten absolut herzlich in die INNATEX-Community aufgenommen.“

Markus Schelkle, VAUDE Sport

• „Wir sind fast von Anbeginn Aussteller der INNATEX und haben sie als Pioniere ökofairer Mode vielleicht sogar ein kleines bisschen mitgeprägt. Sie ist unsere wichtigste Messeplattform.“

Irene und Jürgen Schweikardt, Schweikardt Moden

•  „Die INNATEX war für uns Abenteuer pur. Ich konnte mein Wissen erweitern und freue mich schon auf das nächste Bloggertreffen.“

www.mamemelie.de

• „Die INNATEX ist für uns die entspannte Version der Fashion Week. Kleiner und familiärer fällt es sehr leicht, Kontakte zu knüpfen. Nichtsdestotrotz ist die Menge an nachhaltigen Labels immer wieder auf’s Neue beeindruckend!“

Sonja Di Leo, www.blog.terraveggia.de

• „Seit dem Launch unseres ersten Produkts im Jahr 2015 haben wir keine INNATEX ausgelassen. Hier treffen wir viele der nachhaltigen Modehändler*innen, die in Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern aktiv sind. Für uns ein absolutes Muss, zweimal im Jahr als Aussteller dabei zu sein.“

Henning Siedentopp, melawear